Aussagen von Ausstellern und Teilnehmer
am TechDating




ebalta Kunsttsoff GmbH

Munich Composites GmbH

Gummiwerke Kraiburg GmbH & Co.KG

GmbH & Co.KG

Rückblick auf das TechDating und den Messestand auf der JEC 2016



"Wenn man als Firma im Composites-Business tätig ist, ist die JEC  World - DIE MESSE - auf der man vertreten sein sollte. Natürlich geht es darum sich zu präsentieren. Genauso wichtig ist aber, konzentriert und in kurzer Zeit geplante Meetings mit ausländischen Kunden und Vertretungen abzuhalten (TechDating des EEN) sowie bei Rundgängen und Gesprächen schnell Markttrends zu erkennen:"
Stefan Koppmair, ebalta Kunststoff GmbH

"Wir durften bereits zum dritten Mal am JEC Gemeinschaftsstand, organisiert von Bayern Innovativ - Partner im Enterprise Europe Network. Für uns ist das eine fantastische Möglichkeit, uns auf der Messe zu präsentieren. Es gibt ein sehr gutes Messekonzept, von dem alle Teilnehmer sehr profitieren. Ein Einzelstand würde für uns voraussichtlich aufgrund der hohen Kosten ausfallen."
Martin Stoppel, Munich Composites GmbH

"Die JEC 2016 war für uns wieder eine außergewöhnlich gute und erfolgreiche Messe. Sie ist für uns die wichtigste Plattform für europäische und weltweite Geschäftsanbahnungen. Die Möglichkeiten (Aussteller, TechDating, Empfang von Firmendelegationen), welche uns von Bayern Innovativ als Partner im EEN hier geboten werden, sind für uns sehr wertvoll.
Florian Plenk, Teamleiter, Composite Applications , Gummiwerk KRAIBURG GmbH & Co.KG

„Wir haben erstmalig über den Bayern Innovativ Gemeinschaftsstand uns auf der JEC 2016 präsentiert und waren wirklich rundum zufrieden. Die Anzahl und Qualität der Besucher war wirklich hervorragend und hat uns die Chance geboten besonders internationales Publikum zu erreichen. Auch die Planung und Organisation des Gemeinschaftsstandes sowohl im Vorfeld als auch vor Ort lief alles wirklich wunderbar. Ein dickes Lob an das gesamte Team von Bayern Innovativ für die tolle Arbeit. Wir würden uns sehr freuen auch nächstes Jahr wieder uns an dem Gemeinschaftsstand beteiligen zu dürfen!“
Fabian Trippe, Crosslink Faserverbund-technik GmbH & Co. KG  
--------------------------------------------------------

 

 

       

 

 

Brokerage Events: Mobile World Congress 2016 in Barcelona und Future Match 2016 auf der CeBIT in Hannover

"Durch meine Teilnahme an den beiden, vom EEN organisierten Brokerage Events habe ich zahlreiche, wertvolle Kontakte aufbauen können. Die gute Zusammenarbeit  und kompetente und freundliche Betreuung bei Bayern Innovativ, Partner im Enterprise Europe Network, kam mir bei der Kontaktaufnahme sehr entgegen. Um meinen Kundenstamm über die Grenzen hinaus ständig zu erweitern, sind ein Firmenbesuch in Nürnberg sowie die Erstellung eines Technologie-Profiles für die Europäische Datenbank in Planung."
Markus Büning, Sales Director, Tuomi 

--------------------------------------------------------------------------------------------