Brokerage Event Medica -2015

„Das Gute wird nur gut, wenn man es tut…“ Diesem Leitspruch folgend sind wir mit unserem Team der GBN Systems europaweit aktiv engagiert in der Findung neuer Technologiepartnerschaften.

"Der  vom Enterprise Europe Network organisierte Healthcare Brokerage Event anlässlich der Medica war eine ideale Plattform, um auf mehr als 20 internationale Geschäftskontakte mit Potenzial zu treffen. Besonders wertvoll empfinde ich dabei den internationalen Dialog und Erfahrungsaustausch, der uns fortlaufend neue Impulse liefert."

Die Resonanz auf die Gespräche sowie die eigens vor Ort produzierten GBN Systems Videonews wirken sich sehr positiv auf unsere Bekanntheit, Netzwerke und Public Relations aus.

Harry Flint, Leiter Marketing & Business Development, GBN Systems GmbH
--------------------------------------------------------------

 

Europäische Technologiedatenbank - Widget
August 2015

In ihrer geplanten Funktion als Konsortial-führer für ein Forschungsprojekt in Horizon 2020 suchte ein Münchner Unternehmen weitere Unternehmen als Projektpartner.

Mit Hilfe des EEN Bayern Innovativ erstellten wir gemeinsam ein Suchprofil, in dem die wichtigen Kriterien an potentielle Partner beschrieben waren. Die Einstellung und Veröffentlichung des Profils über die Datenbank des Enterprise Europe Network brachte uns in kürzester Zeit mehr als 15 Interessensbekundungen aus ganz Europa“.

Zwei Interessenten aus Belgien und UK konnten so kurzfristig in das Konsortium aufgenommen werden und schon im Bereich Antragstellung startete eine Zusammenarbeit. 

Manuel Opitz, Projektmanager,
Munich Innovation Group
-------------------------------------------------------------

 

Brokerage Events and other Services
Juli 2015

"Thanks to the support of the EEN Bavaria in various networking events like
the Mobile World Congress 2014 in Barcelona or the eCarTec in Munich I am receiving
interesting proposals for collaboration, with some of them concrete development
could be finalized."
Dr. Alessandro Cantore,
CEO of Greenspider GmbH, Nuremberg

-------------------------------------------------------------

 

Europäische Technologiedatenbank
Januar 2015


"Durch die vielen Kontaktvermittlungen über die europäische Technologiedatenbank
wurden mir zahlreiche Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Projektzusammenarbeit eröffnet.`

Dr. Hornig, Geschäftsführer
BPE International Dr. Hornig GmbH

--------------------------------------------------------------